You are not logged in.

Thursday, September 9th 2010, 10:30am

Krankie

SWBF3.de Core

Mein ESL::

• Send private message

21

Sunday, December 13th 2009, 5:59pm

*TRANSLATION/ÜBERSETZUNG*

Quoted from "Scott*The*Scot"

Hi, ich bin zwar nicht deutsch aber hoffe ihr versteht mich trotzdem, lol.

Nun, ich hab de Info gesehen und ich hab die gamestop Seite gestern gesehen, ALLERDINGS befürchte ich eure Analyse ist nicht korrekt. Ihr habt gesagt das "Preorder SHIPS" bedeutet dass eine Vorbestellung erst ab diesem Datum möglich ist.
Das heißt es allerdings nicht. Es heißt man kann es vorbestellen und das Game wird einem an diesem Tag ausgeliefert.

Woher ich das weiß?

Ich habe nach einem Spiel gesucht, bei welchem ich weiß, dass es noch nicht released wurde. (Battlefield Bad Company 2)
KLICK! und wie erwartet steht da: "Pre-order Ships 02/03/2010". 03.02.2010 (Anm. von Krankie: amerikanisches Datum) ist tatsächlich das Datum an dem das Spiel in Nord Amerika released wird. (siehe: Wikipedia)

Das ist der Beweis, dass das Datum auf der Gamestopseite für den Release und NICHT für die Vorbestellung gedacht ist und falls sie es nicht BALD ankündigen ist es äußerst unwahrscheinlich, dass diese Infos wahr sind.

Thanks for correcting it. I will change it in the German and English news.

22

Sunday, December 13th 2009, 6:18pm

Ach verdammte scheisse :thumbdown:

23

Sunday, December 13th 2009, 6:55pm

aus meiner sich is das gut ^^

ReeN

SWBF3.de Core

• "ReeN" started this thread

• Send private message

24

Sunday, December 13th 2009, 7:39pm

Thank you for this information, Scott*The*Scot ;)
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht. Und? Blickst du durch? ^^

25

Sunday, December 13th 2009, 7:43pm

26

Sunday, December 13th 2009, 7:49pm

ich hatte zu der aussage von Marazzo auch schon einige Links gefunden, allerdings glaub ich eher, dass der selber nich so recht weis, was da abläuft x)
möp.... www.dr-c.de

f4rtz

Unregistered

27

Sunday, December 13th 2009, 7:52pm

I'm sure Lucas would have made more of an attempt to advertise swbf3 if it were coming out in February, it just seems to early and unrealistic logically.

'RaBBiT

Beginner

• Send private message

28

Sunday, December 13th 2009, 8:52pm

hmm die nächsten tage könnte dann interessant werden.

IK2

Unregistered

29

Monday, December 14th 2009, 5:43am

Hey im not german, so i hope you can understand this lol.

Well i saw your info, and i saw the gamestop site last night HOWEVER im afraid your analysis of it is incorrect. You said that this Preorder SHIPS thing means you cant preorder until the date spefified.
Well no, it doesnt. It means you can pre order it now and the game will be shipped to you on the date specified.

How do i know this?

I searched for a game i know aint released yet (Battlefield Bad Company 2) http://www.gamestop.ca/browse/search.asp…d%20company%202 and as expected it says "Pre-order Ships 02/03/2010". 02/03/2010 is actually the date the game is released in NA. http://en.wikipedia.org/wiki/Battlefield_Bad_Company_2

So that is proof that the date specified on the website is the date that the title is released NOT the date that preordering becomes available. That means unless SWBF3 is announced SOON, its highly unlikely/impossible that gamestop has the correct information.

So you honestly expect LucasArts to release a AAA title within 1 month and not even officially announce it? All that this proves is that Gamestop is not a credible source of news information.

"We are not working on any Star Wars game" says DICE employee.
http://forums.electronicarts.co.uk/battl…ml#post12145932

30

Monday, December 14th 2009, 8:26am

ttlerweile ist battlefront 3 nicht mehr auf gamestop.ca zu finden...:/
möp.... www.dr-c.de

'RaBBiT

Beginner

• Send private message

31

Monday, December 14th 2009, 11:32am

also ich bin mir unentschlossen ich glaube es kommt nicht mehr -.-....die haben da bestimmt seit free radical nichts mehr dran gemacht und es komplett aufgegeben. Ich habe auch schon mal ne email an lucasarts gesendet habe aber nichts zurückbekommen, heute habe ich nochmal eine gesendet

This post has been edited 1 times, last edit by "'RaBBiT" (Dec 14th 2009, 11:41am)

ReeN

SWBF3.de Core

• "ReeN" started this thread

• Send private message

32

Monday, December 14th 2009, 11:39am

Dann wär es Geldverschwendung gewesen. Lucas Arts hat ja bis zu diesem Zeitpunkt schon Geld rein gesteckt und das kriegen die nur wieder rein, wenn sie das Game zuende bringen.
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht. Und? Blickst du durch? ^^

'RaBBiT

Beginner

• Send private message

33

Monday, December 14th 2009, 11:45am

das haste auch wieder recht aber sie haben sich ja auch noch nie zu SWBF3 gemeldet oder was gesagt. wenn sie gesagt hätten das es nicht kommt, dann würde es ja auch nicht kommen. Aber da sie nichts sagen wird es wahrscheinlich kommen.

Pinguin/Aman

Intermediate

• Send private message

34

Monday, December 14th 2009, 3:07pm

Quoted

ich glaube es kommt nicht mehr -.-

Quoted

Aber da sie nichts sagen wird es wahrscheinlich kommen.

Aja ^^

Quoted

Ich habe auch schon mal ne email an lucasarts gesendet habe aber nichts zurückbekommen, heute habe ich nochmal eine gesendet.

Du wirst auch weiterhin keine Antwort bekommen weil LucasArts von diesen Emails am Tag 'zig tausende bekommt. ;)
Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

35

Monday, December 14th 2009, 4:21pm

Natürlich arbeiten sie nicht (mehr) an irgendeinem Star Wars Spiel, wenn es in der nächsten Zeit erscheinen sollte. Es muss ja bereits fertig sein. Das mit "we are not working" könnte eine Umschreibung sein, ich bin mir sogar ziemlich sicher.
So wie damals als der Pandemic Mitarbeiter sagte, "SWBF3 is CURRENTLY not at Pandemic", einen Monat später erschien ein Project Y auf der Pandemic Seite.

Komme was wolle, mein Hoffnung geht wohl erst verloren, wenn LucasArts offiziell sagt, dass SWBF3 nicht mehr erscheinen wird, bzw. das Projekt eingestellt wurde.

36

Monday, December 14th 2009, 4:33pm

Natürlich arbeiten sie nicht (mehr) an irgendeinem Star Wars Spiel, wenn es in der nächsten Zeit erscheinen sollte. Es muss ja bereits fertig sein. Das mit "we are not working" könnte eine Umschreibung sein, ich bin mir sogar ziemlich sicher.
So wie damals als der Pandemic Mitarbeiter sagte, "SWBF3 is CURRENTLY not at Pandemic", einen Monat später erschien ein Project Y auf der Pandemic Seite.

Komme was wolle, mein Hoffnung geht wohl erst verloren, wenn LucasArts offiziell sagt, dass SWBF3 nicht mehr erscheinen wird, bzw. das Projekt eingestellt wurde.

Alter wenn dieser tag kommt verlier ich meinen glauben. Die werden es rausbringen alle fakten deuten darauf hin und wieso auch nicht es ist ja schliesslich schon fast fertig also. Ok die PR wird kosten aber ansonsten weiss LA doch das wenigstens die fangemeinde (was ja auch ganz schön viele sind) es sich holen wird. Also bleibt nur noch zu klären wann es erscheint.

37

Monday, December 14th 2009, 4:41pm

Man sieht ja wie viele über den gesamten Erdball verstreut, schon lange auf SWBF3 warten, obwohl noch nie offizielle Worte darüber verloren wurden.

'RaBBiT

Beginner

• Send private message

38

Monday, December 14th 2009, 4:44pm

jo @Pinguin: ich war nen bissel stimmungschwankend^^

39

Tuesday, January 5th 2010, 12:10am

Hmm.. komisch

ps2 auch?

es sollen doch keine ps2 games rauskommen??!!
Wo is meine Signatur´??
-Sie wurde entfernt, da zu groß
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiinnnnnn

40

Tuesday, January 5th 2010, 11:40am

Wer behauptet denn das?
Auf jeden Fall stimmt das nicht.PS2-Spiele werden noch hergestellt.
"Ich warten auf SWBF 3!

Lucasarts,ihr Erlaubnis erste Infos zu veröffentlichen von Jedi-Rat erteilt!"

Rate this thread