You are not logged in.

Thursday, July 29th 2010, 1:08pm

ReeN

SWBF3.de Core

• "ReeN" started this thread

Mein ESL::

• Send private message

1

Sunday, December 13th 2009, 6:01am

Das Ende ist nah!

Unser Mumble Abend erfreute sich allgemeiner Beliebtheit und neben angeregten Diskussionen zu allen möglichen Themen (Stichwort: Unterhaltungen über Hasselhoff, Nackte Frauen) fieberten wir gemeinsam den Video Game Awards entgegen. Doch plötzlich unterbrach ein schriller Schrei diese nette Atmosphäre, als wir von Cenon den Link zu der gamestop.ca Seite erhielten.

Auf dieser kanadischen Seite fand sich eine Auflistung von Battlefront 3 in 4 Versionen: PC, Xbox360, PS2, PS3. Das besondere war jedoch, dass ein Datum angegeben war. Für die PC und Xbox360 Version ist das Datum 02.01.2010 angegeben und für die PS Versionen der 06.01.2010. Preise waren ebenfalls schon ersichtlich, auch wenn diese mit $29,99 für die PC oder PS2 Version etwas niedrig zu sein scheinen und ggf noch nicht wirklich fest sind.

Nach einem Anruf bei dem Kundensupport von gamestop.ca haben wir dann noch weitere Infos erhalten. Der Publisher soll Electronic Arts sein und als Producer wurde uns DICE, ein schwedisches Unternehmen, genannt. Es könnte sich um DICE (Digital Illusions Creators Entertainment), den Producer von u.a. Battlefield: Bad Company, Mirror's Edge und Battlefield 2142, handeln. Auch auf mehrmalige Nachfrage, war sich die Service Mitarbeiterin zu 100 % sicher, dass es sich bei diesen infos um "Star Wars Battlefront 3" handelt.

Leider wurde knappe 30 min später The Force Unleashed 2 in den VGA's angekündigt, was unsere Freude enorm dämpfte. Wir begannen so langsam zu zweifeln, ob der Termin auf der gamestop.ca Seite realistisch sein konnte, wenn SWBF3 nun noch nicht angekündigt wurde. Da "Pre-order ships" ja heißen müsste, dass das Spiel an diesem Tag geliefert wird, wie bei uns, bei Vorbestellungen und bis zu dem Januartermien nicht mehr viel Zeit bleibt.

Das Datum scheint zwar recht unrealistisch, jedoch muss diese Information bei einer baldigen Ankündigung nicht unbedingt falsch sein. Dennoch haben wir zusätzlich eine Email an Gamestop geschickt, um einen Fehler auszuschließen.

Die Pleite in den Video Game Awards, dass leider kein SWBF3 angekündigt wurde, erscheint bei Betrachtung dieser Fakten nur noch halb so schlimm. So oder so werden wir in absehbarer Zeit mehr über SWBF3 erfahren und es sicher auch bald vorbestellen können. Deshalb lasst uns nun nicht aufgeben und lasst uns durchhalten, bis Lucas Arts sich endlich zu Wort melden wird. Ein Ende ist nah!
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht. Und? Blickst du durch? ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Krankie" (Dec 13th 2009, 6:04pm)

2

Sunday, December 13th 2009, 9:04am

HA!!!
Und mein Tipp was angekündigt wird, war doch richtig!!!
HAHAHAHAHAHA!!!
"Das ist ja wie bei den Sith-Lords! Da gibt es auch immer 2, einen Meister und einen Schüler..."

"Moment mal...Hast du uns eben gestarwarst???"

3

Sunday, December 13th 2009, 11:24am

Naja, immerhin ein paar positive News.

Obwohl ich jetzt stark am zweifel bin, was Star Wars Battlefront 3 angeht. :/
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

4

Sunday, December 13th 2009, 11:25am

Hm, abwarten...

Das kann alles heißen das der Vorverkauf am 02.01.2010 beginnt, Spiel kann auch erst 2011 erscheinen, was sehr bitter wäre.
Bis das Spiel offiziel angekündigt wird glaub ich an gar nix.

5

Sunday, December 13th 2009, 12:17pm

naja, das war zwar erst mal ein harter rückschlag nach hinten aber dafür wieder ein großer Schritt nach vorne ;)

Ich glaub fest daran =)

im deutschen gamestop (gamestop.de) steht aber noch nirgends was von battlefront 3 =/

This post has been edited 1 times, last edit by "Ripper_L" (Dec 13th 2009, 12:53pm)

6

Sunday, December 13th 2009, 1:14pm

Also..

Erstmal tuts mir leid das ich gestern abend um 1 abgehauen bin aber ein freund hatte sich verletzt und musste ins krankenhaus aber als ich um so ca. 3 die nachricht bekam das The force Unleashed 2 angekündigt wurde war ich so kurz davor durchzudrehen. Daher das ich totmüde bin vor 20 minuten von der Notaufnahme zurück kam und sau wütend auf Lucas Arts bin muss ich trotzdem sagen das ich gestern abend das mit Pre-Order erwähnt hatte aber in der allgemeinen aufregung schien das überhört worden zu sein ^^
Egal auf jeden fall ist das Thema VGA's für mich abgelaufen und jetzt hoffe ich einfach weiter.. So wie jedes verdammte mal :D
...Wie nennst du mich?...Ich nenne dich Gott....Warum? Weil du alles siehst und trotzdem lächelst...

1337faMe

Beginner

• Send private message

7

Sunday, December 13th 2009, 1:38pm

Schade :/ wir saßen alle im Mumble und haben echt wie verrückt versucht uns die sown anzusehn und dann kotmm TFU 2 raus ...::

Gast

Unregistered

8

Sunday, December 13th 2009, 2:35pm

Chris Marazzo

http://nintendowiix.net/news_details.php…och-auf-dem-weg
Seht Interessant...angeblich ist SWBf3 klar in Arbeit...

9

Sunday, December 13th 2009, 2:36pm

hab ich mir gedacht boha der smile gefällt mir :fight: :fight: :fight: :fight: :fight: :fight:

Krankie

SWBF3.de Core

• Send private message

10

Sunday, December 13th 2009, 3:18pm

@ Chris Marazzo:

Steht hier nochmal im Forum!

Wir haben ihm noch ne Mail geschickt, nachdem wir erfahren haben, dass er doch anständige Infos hat (nach dem Telefongespräch wirkte es nicht so) und warten nun auf eine Bestätigung seiner Seits.

11

Sunday, December 13th 2009, 3:30pm

Eine der besten Nachrichten der letzten paar Wochen^^

Ein Battlefront von DICE fänd ich mehr als akzeptabel, immerhin ist BF2142 ein großartiges Spiel und die Battlefield Reihe ähnelt der Star Wars Battlefront Reihe ohnehin etwas. :D

13

Sunday, December 13th 2009, 4:00pm

Das Bild ist von SWBF1 ^^

'RaBBiT

Beginner

• Send private message

14

Sunday, December 13th 2009, 4:32pm

hmm naja abwarten was dieser Chris Marazo noch so sagt

15

Sunday, December 13th 2009, 4:38pm

It isn't DICE, confirmed by employee. :(
http://forums.electronicarts.co.uk/battl…ml#post12145932

'RaBBiT

Beginner

• Send private message

16

Sunday, December 13th 2009, 4:45pm

hatte auch nichts anderes erwartet -.-

Pinguin/Aman

Intermediate

• Send private message

17

Sunday, December 13th 2009, 4:49pm

Verdammt, hatte mich sowas von gefreut als ich gelesen habe, dass DICE dran arbeitet. Mirror's Edge und Battlefield sind echt klasse Titel.
Jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll.
Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

Krankie

SWBF3.de Core

• Send private message

18

Sunday, December 13th 2009, 4:59pm

Um ehrlich zu sein haben wir das mit DICE schon vermutet, als ReeN festgestellt hat, dass die Daten auch auf Battlefield 3 zutreffen könnten. Wir haben bereits ne Email geschickt, um mal nachzufragen ob das nicht vllt doch ein Fehler war, aber offensichtlich ist das nicht mehr notwendig ^^

Schade eig. aber ich muss drauf hinweisen, wir können ja nur sagen was uns die Mitarbeiterin gesagt hat und dass wir angerufen haben, können die die gestern da waren bestätigen.^^

Um aber mal wieder bissl realistischere Infos zu bekommen: Wir werden die Ex Mitarbeiter interviewn. Schickt uns eure Fragen!

'RaBBiT

Beginner

• Send private message

19

Sunday, December 13th 2009, 5:05pm

also ich glaube nicht mehr an SWBF3...nachdem allem. LucasArts setz halt mehr auf andere Spiele so wie TFU. die setzen halt mehr auf Konsolen Spiele...das mit dem EX-Mitarbeitern zu interviewn ist zwar ganz schön aber das bringt einem auch kein SWBF3 -.-

Scott*The*Scot

Unregistered

20

Sunday, December 13th 2009, 5:27pm

Hey im not german, so i hope you can understand this lol.

Well i saw your info, and i saw the gamestop site last night HOWEVER im afraid your analysis of it is incorrect. You said that this Preorder SHIPS thing means you cant preorder until the date spefified.
Well no, it doesnt. It means you can pre order it now and the game will be shipped to you on the date specified.

How do i know this?

I searched for a game i know aint released yet (Battlefield Bad Company 2) http://www.gamestop.ca/browse/search.asp…d%20company%202 and as expected it says "Pre-order Ships 02/03/2010". 02/03/2010 is actually the date the game is released in NA. http://en.wikipedia.org/wiki/Battlefield_Bad_Company_2

So that is proof that the date specified on the website is the date that the title is released NOT the date that preordering becomes available. That means unless SWBF3 is announced SOON, its highly unlikely/impossible that gamestop has the correct information.

Rate this thread