Play Battlefront II in the future: The GameMaster is the best solution. If there are any problems, just post it in our forum.

Morishim Imperial Attack 0.98 Tester benötigt!

      Morishim Imperial Attack 0.98 Tester benötigt!

      Bin neu hier im Forum und wollte ein kleines Stell dich ein zum besten bringen.

      Die Karte ist schon seit über einem Jahr in der mache, und langsam habe ich ehrlich gesagt auch die Schnauze voll.
      Um das Projekt zum Abschluss zu bringen habe ich jetzt die vorerst letzte Beta Version hochgeladen.
      In der Hoffnung das ihr fleissig saugt und die letzten Fehler findet.
      Der eine oder andere hatte vieleicht schon die vorige Version gespielt und hat erkannt was ich mit dem Side Mod
      Ausdrücken wollte und er wird merken hat sich eingies geändert. Ich habe den Standart Conquest Modus mit Standart
      Einheiten hinzugefügt, für die Leute dem der Side Mod nicht zusagt.


      Story: Auf dem Rückweg von Dubrillion hat die Hell`s Hammer Staffel den Auftrag erhalten eine alte
      Republikanische Abhörstation wieder unter die Herrschaft des Imperiums zu bringen die im Laufe des andauernden
      Krieges unter die Kontolle der Rebellen Allianz gefallen ist. Und so Landete die Hell`s Hammer auf dem Planeten mit
      ihren Firehawke`s und Atst`s doch die Allianz hat ein ganzes Regiment auf dem Planeten stationiert gut gerüstet
      mit T1B`s und Atpt`s und so kommt es zu einer Schlacht die seines Gleichen sucht das Imperium hat nur eine Chance den
      Sieg zu erlangen wenn sie Tapfer und Entschlossen vorrücken und sich nicht zurückschlagen lassen.

      (bisschen Dick aufgesetzt oder?)

      Wie man merkt habe ich mich sehr dolle vom Spiel
      Battlefield 2142 insbesondere der Karte Fall of Berlin und seiner Mod First Strike inspirieren
      lassen. Und habe Versucht möglichst viele Elemente zu übertragen was mir naja eher schlecht als recht gelungen ist.

      Spielmodis:
      Conquest & XL :Galaktischer Bürgerkrieg ist mit Neuen Einheiten
      Conquest & XL Klonkriege Standart Einheiten


      So dann ladet mal fleissig und erstattet Bericht bin gespannt wie es ausfällt.

      Sachen die auf jeden Fall noch geändert werden.

      T1b Textur/Kollisionen/Gameplay
      Firehawke Textur/Kollisionen/Gameplay
      Allianz Soldaten Texturen
      Diverse Sounds werden noch angepasst
      Hud`s werden noch korrigiert

      Credit`s:
      Auf Darth D.U.C.K`s kosten gehen
      Gebaüde Texturen/Animationen/Granaten Modelle/Minen Textur(Danke nochmal)
      und naja PANDEMIC halt

      Hier könnt ihr sie runterladen filefront.com/15573705/Morishim-0.89.rar/ (sind ca 58mb im Rar Format falls damit einer Probleme hat lade ich auch gerne ne andere Version hoch)

      und hier ein paar Screens zum gucken









































      Post was edited 2 times, last by “Warlord28” ().

      Ach so nee habe ne fast fertige Kampagnen Lua nur die Localization fehlt und halt der letzte Schliff nur finde bei dem Spiel ist das sone sache mit den Kampagnen. Rennen sie dahin KP einnehmen den Jedi töten Holocron zurückbringen und das wars auch schon nicht sehr Bewegend!

      Post was edited 1 time, last by “Warlord28” ().

      Na Cw ist mit den Standart Einheiten und GCW mit eigenen Einheiten´irgnedwie muss man das ja in die addme reinkriegen.

      Und noch mehr neue Waffen sind schon über 20. Wer hat denn soviel Zeit und sitzt den ganzen Tag an Xsi und Photoshop ich jedenfalls nicht das ist keine sache von 10 minuten!
      Es gibt nur Galaktischer Bürgerkrieg das was du in den Klonkriegen anklickst ist mit den Standart Einheiten und Galaktischer Bürgerkrieg ist mit Custom Sides!

      Da steht nur Klonkriege weil GCW ja schon belegt ist. Wo sollen denn sonst die Screenshots von den Waffen und Fahrzeugen herkommen???

      Post was edited 1 time, last by “Warlord28” ().