Dedizierter Server mit Adminansagen?

  • Hi all




    Kennt jemand einen Server Manager, bei dem automatische Adminansagen möglich sind?


    Das Programm, das ich momentan benutze: (www.filefront.com/9336005/SWBF2-Server-Manager) hat diese Option leider nicht.


    Auch sind hier nur 14 Zeichen beim Servernamen erlaubt. Es wäre praktisch, wenn es ein Programm gäbe, das mehr Zeichen erlaubt.


    Würde mich über eine Antwort freuen :)




    LG


    Nara

  • Leider gibt's für Battlefront 2 1.0 keinen besseren Servermanager.


    Du kannst entweder den von Lucas Arts nutzen, aber der hat, wie du festgestellt haben solltest, weniger Funktionen, oder du kannst den von Black Bag Ops nutzen.
    Den zweiten gibts in 2 Versionen. Eine davon ist für 1.0 gedacht und ist noch recht buggy und allgemein weniger stabil und dann gibt es noch die 1.1 Version, bei der du die .exe des Servers und halt deines Remoteverbinderdings überschreiben musst.


    Server 1.1 Patch (geht übrigens nur auf Spielversion 1.1 ^^) gibts hier und Remotemanager hier.
    [Beide Links von der =TEW= Seite, danke Jungs fürs uppen ;)]

  • Danke.
    Server ist offen und Adminansagen funktionieren. :) Von buggy merk ich momentan noch nichts, werd mir aber trotzdem mal den 1.1 patch und runterladen.


    LG


    Nara