Die Battlefront Cantina sucht ... dich?

  • Wir suchen Verstärkung für unser Team!


    Liebst du Star Wars Battlefront? Willst du die Battlefront Cantina aktiv unterstützen? Willst du der Seite deinen eigenen Stempel aufdrücken? Willst du dafür sorgen, dass die Battlefront Cantina auch in Zukunft die absolut geilste Community-Website zu Star Wars Battlefront bleibt? Willst du ewigen Ruhm erlangen? Willst du zu anderen leuten einfach sagen können: "Ich Team, du nix"?


    Dann bewirb dich jetzt!




    Für sämtliche Bereiche ist eine gute Rechtschreibung und Grammatik natürlich eine absolute Grundvoraussetzung.


    Solltet ihr der Meinung sein, dass ihr in einem nicht aufgelisteten Bereich helfen könntet, dann könnt ihr euch selbstverständlich auch für euren Wunschbereich bewerben. Dann aber bitte kurz erläutern worum es geht und wie ihr gerne helfen würdet.


    Bevor die Frage aufkommt. Nein, eine Bezahlung wird es nicht geben. Das gesamte Battlefront Cantina Team arbeitet auf ehrenamtlicher / freiwilliger Basis. Ihr solltet also Spaß an der Arbeit haben und es nicht nur für Gegenleistungen tun wollen.



    Bei Interesse schickt eure Bewerbung einfach als Konversation an mich und gebt mit an, welcher Bereich / welche Bereiche euch interessieren würden.


    Jetzt bewerben