Waffen Icon + Sound Problem

  • Hallo Erstmal,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich hab ne Map für Bf2 erstellt und wollte da die Sides auch etwas verändern.
    Bei den Truppen hat auch alles funktioniert. Danach wollte ich die Standart DC-17 und DC-15 mal ersetzen.
    (DC-17 von Darth.Duck und DC-15A von Pahricida)
    Die Modelle sind alle im Spiel, aber die Icons die links unten angezeigt werden, sind mitten im Bildschirm :/.
    Problem 2: Alle Sounds in der Map werden etwa 1 Sekunde Zeitversetzt abgespielt. Weiß da jemand ne Lösung? ?(
    Über ne Antwort würd ich mich freun, den das stört schon ziemlich


    PS: Ich hab schon mal in der ODF der Waffe rumgestöbert, aber nix gefunden. (Kann aber natürlich sein, dass man da was machen muss)


    EDIT: Ich merk grad, das Soundproblem besteht bei allen Maps in Bf2, also auch den Standart maps.
    Ne Llösung wäre trotzdem cool. :)

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."

    2 Mal editiert, zuletzt von CC-1138 "Bacara" ()

  • Okay, ganz abstellen will ich das HUD deswegen nicht. ;)
    Ich hab grad ein Tutorial dazu gefunden und werd mal schaun ob ichs hinkrieg.
    Wegen dem Sound. Da stimmt wohl was mit meinen Soundtreibern net, muss ich mal schaun.

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."

  • Das war's was ich schon hatte :) .
    Ich probier grad noch dran rum, wird aber schon funktionieren.


    Da hab ich noch ne neue Frage (Ich mach jetzt mal kein Extra Thema dafür auf, dass lohnt sich denk ich nicht)


    Ich hab mal die Standard Coruscant Map genommen, da ich da nur die Sides verändern wollte.
    Ohne Sideänderungen hat alles perfekt geklappt, aber wenn ich auch nur einen Jedi, Sith oder Tempelsoldaten in's Sepiteam eingefügt habe, funktioniert die Map nicht mehr.
    Sie lädt komplett, dann sieht man ganz kurz diese Teamauswahlmenü am Anfang und dann stürzt die Map ohne eine Fehlermeldung ab :( .


    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."

  • Öhm falls das Problem noch besteht: Guck dir an wie man einen Bfront2.log erstellt. (Siehe gametoast.com)
    Das sollte dir ermöglichen die Fehlerquelle zu finden. Hab mich zu lange nicht mehr damit beschäftigt als dass ich dir da so bei helfen könnte. ^^

    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.