Suche sponsoren und günstigen server anbieter

  • hi leute.
    ich suche sponsoren für das game swbf2/3.
    und dazu noch ein günstigen server anbieter mit ungefähr 40 slots. kennt ihr einen und könnt ihr mir weiterhelfen?

  • Servus!


    Du solltest dir dazu vielleicht zunächst folgende Frage stellen: Warum sollte ein Sponsor Interesse daran haben, dir/euch Leistungen zu gewähren? Professionelle Sponsoren wirst du nur mit einem klaren Konzept überzeugen können.


    Ausserdem: Was verstehst du unter einem "günstigen Server"? Da lohnt sich wahrscheinlich eine Präzisierung um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen.

  • Ich glaube, der einzige Anbieter ist im Moment Serverbitz. Die unterstützen das GameMaster-Projekt.
    Was deren Server angeht, habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    Aber was genau wollt ihr mit einem Server? Es gibt sooo viele leer stehende Server. Frag doch einfach in deinem Bekanntenkreis herum, wenn du mal einen für ein Intern oder FW benötigst.

    Liebe Grüße vom Leader des meistgefakten Clans der SWBF2-Geschichte :thumbup:

  • Wir möchten eine Battlearena Server aufmachen weil wir wissen der lohnt sich und wolln es nochmal versuchen.
    Wir Bieten:-Werbung auf Server.
    -Werbung auf Sozialen Netzwerken.
    und noch mehr.(alles andere nach absprache)


    Na manche server mieten ihren nicht auf serverbiz.


    LG HD

  • Es gibt in SWBF2 im Moment villeicht 2-3 halbwegs besetzte Server auf einmal. Mehr ist da nicht drinn, da es immer weniger Spieler werden. Daher lohnt sich so ein GS einfach nicht, außer um FWs und Interns spielen zu können. Somit kann ich euch mit 99,9999% Wahrscheinlichkeit versprechen, dass ihr keinen Sponsor finden werdet. Ich leite seit 2 Jahren [ARC] und ich habe in dieser gesamten Zeit nur einmal jemanden gefunden, der bereit war mir einen Server zu finanzieren (und das war zu den Zeiten, als es noch Aktivität gab). An dieser Stelle würde ich eher versuchen, Member zu rekrutieren, die einen eigenen GS besitzen (hat bei uns immer super geklappt) oder einfach keinen zu haben, was auch kein Ding ist. Wenn man ma einen dringend brauch, kann man ja immernoch bei Bekannten fragen ;)


    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche :D


    Liebe Grüße,
    Mystogan

    Liebe Grüße vom Leader des meistgefakten Clans der SWBF2-Geschichte :thumbup:

  • Hey [Rebels-RST]HD,


    wie meine Vorredner schon gesagt haben:


    Es gibt genügend leere Server die erst einmal gefüllt werden wollen. Einfach einen suchen und drauf spielen - es gibt Server in allen möglichen Varianten. Auch 3 offizielle GameMaster-Server finden sich darunter - auf denen man nach dem GameMaster-Login (ehemals Gamespy) sogar Statistiken bekommt.


    Gruß
    Kalle