Hey Ho, Mystogan ist hier ;)

  • Hey Ho,
    wurde ja mal Zeit das ich hier auftauche :D
    Bevor ich vor einem halben Jahr mit Editing begann, wurde ich durch die Videos meines Vorbildes simP auf diese Seite aufmerksam und hatte danach ein wenig Kontakt mit einigen Usern. Hauptsächlich dem wunderprächtigen Gamemasterprojekt ist es geschuldet, dass ich nun hier bin.


    Man kennt mich in der SWBF2-Community unter den Namen Mystogan und CaptainAlpha. Vor zwei Jahren gründete ich den [ARC] Clan, welcher noch heute aktiv ist und sich durch eine freundliche Spielergemeinschaft und als Magnet für Fakerangriffe definiert ;)
    Ich war außerdem Leader von CoR und das letzte halbe Jahr habe ich den (IMPERIAL)-Clan neu aufgebaut.
    Das Spiel selbst kenne ich schon ziemlich lange und gehörte zu meinen ersten Gaming-Erfahrungen, da ich erst recht spät einen eigenen Computer bekommen habe. Zu Beginn meiner Multiplayerzeit gehörte ich zu den besten Piloten der Community, aber da es da leider keine wirklichen Herausforderungen gab, spiele ich heute fast ausschließlich Bodenkampf und bin etwas aus der Übung.


    Neben SWBF2 spiele ich eigentlich nur Singleplayertitel wie Skyrim, Dishonored, Mass Effect, Prince of Persia, Saints Row, Divinity und viele mehr.


    Privat heiße ich Niclas und vertreibe meine Zeit neben der offensichtlichen Beschäftigung mit meinem Clan unter anderem mit Musik hören (wobei ich mich auf keinen Lieblingsstil festlegen kann), Joggen, Lesen und Rollenspielen (nein, nicht nur am Computer ;) ). Außerdem bin ich leidenschaftlicher Editor und betreibe einen eigenen YouTube Channel. Ihr könnt dem gerne mal einen Besuch abstatten: https://www.youtube.com/user/arcCaptainAlpha.
    Ach, bevor ich es vergesse: meine Lieblingsfarbe ist natürlich dunkelbund ;)


    Liebe Grüße,
    Mystogan


    PS: Passt ingame bitte auf Faker meines Clans auf. Meist erkennst man sie anhand ihres assozialen Verhaltens.

    Liebe Grüße vom Leader des meistgefakten Clans der SWBF2-Geschichte :thumbup:

  • Willkommen auf SWBF3.de ;) Möge die Macht mit dir sein und mögest du dich bei den irren Vögeln, die hier teilweise unterwegs sind, wohl fühlen.



    Zu Beginn meiner Multiplayerzeit gehörte ich zu den besten Piloten der Community, aber da es da leider keine wirklichen Herausforderungen gab, spiele ich heute fast ausschließlich Bodenkampf und bin etwas aus der Übung.


    Hattest du denn mal ein Duell mit den Leuten von NEA? Die waren ja echt die absolut unangefochtenen Spitzenreiter im Raumkampf. Ich wache heute immer noch ab und zu schweißgebadet auf, weil ich im Traum wieder gegen die antreten musste *hust* Finde es aber auch immer noch schade, dass der Raumkampf allgemein so schlecht angenommen wurde und fast alle nur auf dem Boden spielen wollten.



    PS: Passt ingame bitte auf Faker meines Clans auf. Meist erkennst man sie anhand ihres assozialen Verhaltens.


    Erkennt man daran nicht einen Großteil der Community? Flames, Beleidigungen etc blabla waren ab nem gewissen Zeitpunkt ja leider echt das Markenzeichen der SWBF2 Community. Aber ich werd drauf achten, falls mir mal ein [ARC] Spieler über den Weg läuft. Das Faken anderer Spieler / Clans ist echt zum Kotzen...

  • Danke Danke :D


    Zitat

    Hattest du denn mal ein Duell mit den Leuten von NEA? Die waren ja echt die absolut unangefochtenen Spitzenreiter im Raumkampf.


    Leider kam ich nie in dieses Vergnügen. Als ich anfing online zu spielen, waren die schon inaktiv. Mittlerweile ist sogar die Homepage geschlossen, aber es gab noch ein paar Verbliebene von TwinSun. Das Team hatte mehrere Male FWs gegen NEA gewonnen, auch wenn das seltener passierte als zu verlieren ;)
    Villeicht kennt hier ja jm. den Leader von TwinSun, The_Myth. Er brachte mir einige Tricks bei, die die meisten Spieler nicht kennen und betrieb den einzigen reinen Spaceserver auf 1.0. Leider hat er das Abbonement gekündigt, kurz bevor Gamespy abgeschaltet wurde und so gibt es keinen Spaceserver auf 1.1 ;(
    Ich hätte mich gerne mal mit Sinthoras und seinem NEA-Team gemessen, auch wenn ich dabei aufs Maul geflogen wäre ;)


    Zitat

    Finde es aber auch immer noch schade, dass der Raumkampf allgemein so schlecht angenommen wurde und fast alle nur auf dem Boden spielen wollten.


    Recht hast du! Ich hatte mal die Idee, eine Clanübergreifende Space-Community aufzubauen und Turniere und FWs zu organisieren. Jedoch scheiterte das Ganze bis jetzt aufgrund von Zeitmangel. Und mit der sinkenden Aktivität werde ich auch in Zukunft kaum dazu kommen, das Projekt umzusetzen. Wirklich schade sowas :(


    Zitat


    Erkennt man daran nicht einen Großteil der Community? Flames, Beleidigungen etc blabla waren ab nem gewissen Zeitpunkt ja leider echt das Markenzeichen der SWBF2 Community.


    Leider ist das die Wahrheit. Aber die Flamer sind meist die alteingesessenen Spieler, die sich etwas auf ihren Skill einbilden und denken sie wären Übermenschen wenn sie in einem guten FW-Team spielen. Es war nie mein Wille eine solche Spielergruppe zu leiten. Mein Clan verschreibt sich ganz dem Spaß und dem freundlichen Umgang mit einander. Dadurch werden wir oft als Noobs hingestellt, aber das ist mir ziemlich rille. Schließlich haben wir einige gute Spieler und bestreiten des öfteren siegreich FWs.


    Zitat

    "ARC" ist allerdings kein sonderlich seltener Clantag. Gibt reichlich Clans aus zahlreichen Ländern die den benutzt haben. Just saying.


    Ich habe bei der Gründung meines Clans extra darauf geachtet, keinem in die Quere zu kommen. Die ARC-Clans von früher waren zum Zeitpunkt der Gründung meines Clans schon alle Down und außerdem haben sie nicht alle den Tag in eckigen Klammern getragen. Wir werden gefakt, das ist eine unumstößliche Tatsache. Ich meine, wenn plötzlich jemand mit Namen [ARC]Mystogan[Leader] meinem Server joint und rumflamt, ist das wohl kaum ein Zufall ;)
    Du solltest dur die Fakerliste auf unserer Homepage mal ansehen. Ziemlich traurig, wie viele hobbylose Kinder es auf dieser Welt gibt...

    Liebe Grüße vom Leader des meistgefakten Clans der SWBF2-Geschichte :thumbup: