News, News, News

  • Mehr News braucht das Land


    6 Jahre lang existiert SWBF3.de nun bereits und 6 Jahre haben wir uns dem Thema Battlefront gewidmet und euch News und Infos zu diesem Thema präsentiert. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Der Fokus auf Battlefront News soll und wird in keinster Weise verloren gehen. Immerhin sind und bleiben wir eine Battlefront Community. Doch wir würden gerne versuchen unser News-Angebot etwas zu erweitern.


    Ein lohnendes Thema könnte z.B. Star Wars Episode 7 sein oder vielleicht auch ein bestimmtes Star Wars Spiel, kommende Star Wars Serien oder oder oder. Zu welchem Thema / welchen Themen würdet ihr euch News wünschen? Woran wärt ihr interessiert? Je mehr Feedback wir bekommen, desto mehr können wir auf eure Wünsche eingehen. Anfangs werden wir aber vermutlich eher nur wenige Themen wählen. Immerhin setzen mehr News auch ein größeres Personal voraus. Außerdem wollen wir euch ja auch nicht mit News erschlagen.



    News wachsen nicht auf Bäumen


    Als Konsequenz der Ausweitung unseres News-Angebots suchen wir ein paar zusätzliche News-Schreiber. Aufgabe wäre das selbstständige Suchen und Finden von potentiellen News, sowie das verfassen von News für SWBF3.de.


    Ich rede nicht von "Hier habt ihr einen Link zu einer News" News. Auch nicht von "Ich hab mal den Text einer News kopiert" News, sondern von selbstgeschriebenen und informativen Texten. Also etwas Arbeit muss schon investiert werden. Eine gute Rechtschreibung und ein angemessener, sprachlicher Stil wären natürlich Grundvoraussetzung. Immerhin soll das Lesen der News ja keine Qual werden.


    Wenn ihr Interesse daran hättet für SWBF3.de News zu verfassen, dann meldet euch bitte mit einer
    Konversation
    (am besten an mich addressiert) bei uns und schreibt gleich mit dazu, zu welchem Thema oder welchen Themen ihr gerne News schreiben würdet. Wir würden uns natürlich auch über eine kurze Vorstellung freuen und ein paar Worte dazu, wieso du gerne News für SWBF3.de schreiben würdest.


    Bevor die Frage aufkommt. Nein, eine Bezahlung wird es nicht geben. Das gesamte SWBF3.de Team arbeitet auf ehrenamtlicher / freiwilliger Basis. Ein Grund mehr, dass ihr Spaß an der Arbeit haben solltet. Wer also gerne News schreibt, gerne ein Teil der Community ist, SWBF3.de gerne aktiv unterstützen würde und gerne ewigen Ruhm erlangen möchte, der kann sich gerne melden ;)

  • Ja aber es werden dann bestimmt so billig Games wie die von The Clone Wars und so etwas. Diese Spiele, sollten sie dann auch wirklich kommen, sind es ja dann nicht wert und man muss dann somit keine News darüber schreiben.


    Also wenn die Publisher wieder "Geildgeil" werden bzw noch "Geildgeiler" werden sollten, dann werden wir viele schlechte Spiele sehen.


    Aber zu Games wie Shooter und so etwas von Star Wars könnte man schon News verfassen.
    Ein Republik Commando 2 wäre ja schon cool, oder wie wäre es mit einem Jedi Knight 4, einem The Force Unleashed 3 oder einem Bounty Hunter 2? Darüber News zu verfassen würde allemal sich lohnen.
    Damit meine ich dass man abwarten muss über welche kommende Spiele man berichten will, aber dass wisst ihr ja :D

  • Danke für den Link! :)
    Ja ist doch geil, jetzt fangen die schon an die alten Teile der Star Wars Saga mit irgendeinem Kinderkram zu beschmutzen, wobei das Spektrumm an Leuten die so etwas gucken aus meist 6-14 Jährigen besteht, die sowieso keine oder kaum Ahnung von Star Wars an sich selbst haben. Klar es geht nur ums Geld und Kindern irgendwelche Lichtschwert wirbelnde Figuren zu zeigen und schon ist meiner Meinung nach die Story und der Sinn von Star Wars total fürn Arsch. :/
    Naja Geschmackssache, gibt ja bestimmt welche die das mögen werden ^^