Wie werdet ihr Battlefront 2 in Zukunft spielen?

  • Wie werdet ihr Battlefront 2 in Zukunft spielen? 15

    1. GameMaster (GameShare.de) (8) 53%
    2. GameRanger (1) 7%
    3. Tunngle (0) 0%
    4. Noch unentschlossen (6) 40%

    Wie in unserer letzten News bereits thematisiert, wird Gamespy ende des Monats abgeschaltet und wenn man weiterhin Battlefront 2 spielen möchte, wird man sich entscheiden müssen, welche der angebotenen Alternativen man nutzen möchte. Aktuell gibt es meines Wissens drei große bzw interessante Alternativen, von denen eine leider noch in Entwicklung ist.


    Für erste Details zu den Tools aus der Umfrage könnt ihr jederzeit in der News nachschlagen. Eine ausführliche Info Seite auf deutsch und englisch wird auch noch folgen.


    Wie auch in der News schon angesprochen, wäre es sehr wichtig, dass sich die Community nicht unnötig aufsplittet, da so die jeweilige Spieleranzahl eben enorm sinken würde. Würden alle gemeinsam wechseln, wäre es definitiv die beste Lösung.


    Für was würdet ihr euch zum jetzigen Zeitpunkt entscheiden? Wir hätten gerne schonmal einen kleinen Überblick, zu welcher Lösung die Community aktuell tendieren würde. Nicht vergessen, dass auch Gäste abstimmen können. Ihr könnt die Umfrage also gern an jeden Spieler weiterleiten und er kann abstimmen, ohne sich registrieren zu müssen. Helft uns bitte die Umfrage in der Community zu verbreiten.