Star Wars Rebels Trailer

  • *Bin auch mal wieder da ^^ *


    Und, ernsthaft?? Was is dass für ne dämlich Hauptfigur?? (Ich spreche jetzt speziell über die 7-Minuten-Preview)
    1. Ich hab den Namen schon wieder vergessen, aber die Hauptfigur ist doch nen echter Witz. Der klettert auf die Gebäude, klaut Sachen und springt herum wie Ezio Auditore. Und das mit einer übertrieben Mimik, blauen Kulleraugen und praktisch "niedlichen" kindlichen Gesichtszügen... WtF??
    2. Warum lachen alle "Guten" die ganze Zeit? Die haben die ganze Zeit nen Grinsen am Gesicht, egal ob sie gerade rumballern oder sonstwas. Zumal die Größte sorge der Hauptfigur zu sein scheint dass er die Leute am Marktplatz mit seinem Gleiter nich über den Haufen fährt. (Sturmtruppen besiegen und Plasmaschüssen ausweichen - kein Problem, die sind ja eh strunzdumm) ... again: WtF??
    3. Weils mich aufregt: Die Sturmtruppen. Bei B1-Kampfdroide aus TCW wars ja noch verständlich dass die sich so leicht über den Haufen schießen lassen, war ja in Ep. I-III nicht anders. Die verfügen halt nur über schlechte künstliche Intellegenz. Aber warum sind die Sturmtruppen hier genauso dämlich wie Kampfdroiden?? ...and again: WtF??
    4. Und zuletzt noch die Grafik... TCW sah zum Ende hin wesentlich besser aus. Hier isses teilweise sehr undetailliert, das Beleuchtungssystem is auch nich so der Hammer. Und dann noch der Glanz der Sturmtruppler-Rüstungen...

  • @StrikeUnleashed Vielen dank für das reinklatschen der Videos. <ironie>Ich freue mich riesig auf diese Serie </ironie> und will die Videos fast nicht gucken. Das schlimme ist, je mehr Trailer ich sehe desto mehr gefällt mir das Ende TCW.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Was ich am traurigsten finde, ist die Tatsache, dass mir gar nicht alle der Charaktere unsympathisch sind. Aber das reicht nicht um die Serie gut zu machen. Das "Art Attack"-Video war für mich ein neuer Tiefpunkt im Bezug auf die Darstellung der Sturmtruppen und die verniedlichte, völlig sinnfreie Vorgehensweise.

  • Hier kommt für mich noch was verdeutlicht zum Vorschein: Riesen Köpfe, fast doppelt so breit wie der Körper? Ja als hätten wir nicht schon genung unheimliche Kinderserien -.-


    +LOGIK? Mandalorianische Beskar-Rüstung HALSFREI? Sind die denn bekloppt?


    Diese Rüstung soll einen Weltraumspaziergang von 30 min mitmachen? o_O


    Achja und dann noch das altbekannte "ich verschwinde mit einem Blinzeln und poppe in der anderen Ecke wieder auf"-Gedöns -______- Bei nem Machtnutzer ja noch plausibel aber ERNSTHAFT?


    Und diese sagenhaft verblödeten Sturmtruppen.
    jaja mir würde eine Armee aus debilen, polierten Wackelkopfsoldaten echt Angst einjagen :cursing:

  • Ich fand schon Clone Wars (nicht die Zeichentrickserie, die war geil!) kacke und das hier ist keinen Deut besser. In meinen Augen hat das nichts mit Star Wars zu tun. Einfach nur lächerlicher Kleinkinderkram. Ich kann noch nicht beurteilen, ob die Serie wie TCW dem offiziellen Star Wars Kanon wiederspricht (ich sage nur: Anakin als Jediritter vor Episode 3 mit eigenem Padawan, ARC-Trooper als Rang für Veteranen usw...), aber im Grunde ist es mir auch wurscht. Ich werde mir das nicht ansehen und auch nicht als Teil meines Star Wars Universums akzeptieren. Es gibt so viele schöne Bücher und Comics, da brauche ich keine Kleinkinderserie die allem wiederspricht, was ich über Star Wars gesehen/gelesen/gehört/gespielt habe.

    Liebe Grüße vom Leader des meistgefakten Clans der SWBF2-Geschichte :thumbup:

  • Clone Wars war cool, The Clone Wars war gut bis okay, aber das hier braucht keiner.
    Ich finde ebenfalls, dass das eine Serie für 10 Jährige ist, da ein kleiner Junge mal eben von Sturmtruppen beschossen wird und ihm das nichts ausmacht und so weiter...
    Außerdem kommen mir die Sturmtruppen wie "billiges" Kanonenfutter , die noch nie eine Waffe in der Hand hatten vor.
    (Leider ist meine Neugierde zu groß und ich werde mir die erste Folge trotzdem ansehen)

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."

    Einmal editiert, zuletzt von CC-1138 "Bacara" ()

  • Wow ein paar Dinge in dem Trailer haben mir sogar gefallen o.ô
    1. Die Stelle wo sich der Jedi und der Protagonist spüren
    2. Die "Klopfzeichen" das macht zumindest Sinn
    3. Der Imperiale Sicherheitsdienst :D (Optik)


    Sheldon als Offizier jein.


    Die Stimme past zu dem selbstgefälligen, aufgeblasenen Charakter des Typen
    Aber nun ja die Stimme wird auch für mich immer Sheldon sein.
    :/


    Die vorher genannten Aspekte wieso die Serie schlecht ist werde ich nicht erneut aufzählen ^^

  • es ist nicht das was ich denke *einatmen* es ist nicht das was ich denke *einatmen* es ist nicht das was ich denke *einatmen* es ist nicht das was ich denke *einatmen* es ist nicht das was ich denke *einatmen*
    ABER ES IST DAS WAS ICH DENKE: BULLSHIT!!!!! CAPSLOCK!!!! :cursing::cursing::cursing::cursing:



    Naja was solls. Ich denke jeder hier hat schon seine Meinung in diesem Thread kundgetan. Was ich interessant fände, eine Umfrage wie viele sich den Pilotfilm im Fernsehn sich angucken. Ich denke ich werds mir wahrscheinlich antun. :/:/:/ Rein aus wissenschaftlichem Zweck :D:D:D

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard: