Star Wars Rebels Trailer

  • Grad wurde von @StrikeUnleashed in der Shoutbox ein Trailer zu Star Wars Rebels gepostet. Da wir in der Shoutbox schon kurz drüber diskutiert hatten, wollte ich mal die Chance nutzen das ganze ins Forum zu verlegen.



    Was haltet ihr von dem Trailer? Ist Star Wars Rebels was für euch?


    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es für mich persönlich einfach zu kindisch wirkt. Clonewars war mir schon zu kindisch und das sieht hier vom ersten Eindruck her nicht anders aus. Eigentlich schade. Würde mir echt mal ne gute Star Wars Serie für das erwachsenere Publikum wünschen. Da würde ich mich echt drüber freuen.

  • Ich muss sagen, das ganze Rebelsgedönz ist richtig enttäuschend. Alleine die Hauptprotagonisten und das Grafikdesign lassen einen, ja als nicht mehr 12 Jährigen, erschaudern. Zum Beispiel der Imperiale Inquisitor sieht (meiner Meinung nach) einfach lächerlich aus und passt an sich überhaupt nicht zu Star Wars, zumal Disney ursprünglich mehr in Erwachsenenrichtung gehen wollte (wenn ich das richtig in erinnerung habe).
    http://www.gamestar.de/videos/…ar-wars-rebels,72303.html


    MfG
    Darth Nubistis

  • die letzten zwei Staffeln Clone Wars habe ich für meinen Teil richtig genossen.
    Vorallem die folgen mit dem "Tumor" weil sich das richtig schön mit den Romanen
    von Karen Traviss ergänzt :D



    Für mich zählt das Design nicht allzu sehr, und ja diese unbekannten Protagonisten schrecken mich auch ab,
    werde es mir aber trotzdem mal für so 10 folgen ansehen xD


    Der gute Nubistis hat aber Recht:
    Ein Inquisitor? B*tch please, das hat sogar SWTFU besser hingekriegt -.-


    Aber Trailer ist Trailer, mal sehn wie es wird.

  • Also ich persönlich finde Star Wars: Rebels auch wie nen großen Witz.
    Ich mein hallo, die Serie dürfte ja wohl kaum was für Leute sein die älter als 10 Jahre sind. Einfach alles viel zu kindisch, angefangen davon dass die "guten" Charaktere ins super und heldenhafte reingezwängt wurden über die Grafik zum Lachen bis zur wahrscheinlich kommenden altbekannten Gut-gewinnt-immer-Sache. Ich würde mir hier mal wie @ReeN was für Erwachsene wo's etwas härter abgeht wünschen.


    Zum Clone Wars-Thema: Ein paar durchaus gute Folgen gabs da schon, auch wenn ich so das Gefühl hab das je mehr Folgen es gab die Story auch ziemlich aufgeweicht wurde und überwiegend nur noch für die ganz kleinen was war. Beurteilen kann ich das aber nich wirklich, weil ich glaub ich ab der Hälfte der 3. Staffel keine Folgen mehr gesehen hab.

  • Ich muss sagen, das ganze Rebelsgedönz ist richtig enttäuschend. Alleine die Hauptprotagonisten und das Grafikdesign lassen einen, ja als nicht mehr 12 Jährigen, erschaudern. Zum Beispiel der Imperiale Inquisitor sieht (meiner Meinung nach) einfach lächerlich aus und passt an sich überhaupt nicht zu Star Wars, zumal Disney ursprünglich mehr in Erwachsenenrichtung gehen wollte (wenn ich das richtig in erinnerung habe).
    http://www.gamestar.de/videos/…ar-wars-rebels,72303.html


    MfG
    Darth Nubistis


    Da hast du schon recht mit dem was du sagst, man darf aber nicht vergessen das Disney ein Kinder Film Producer ist . Mir persönlich hat Clone wars gefallen und das obwohl selbst meine Freundin schon hart am schauen war, als ich mir mal eine Staffel Clone Wars am Wochenende gegeben habe :D, ist hallt Comic look und soll damit auch definitiv die Jüngere Generation ansprechen, denke das Versucht Disney nun mit Star Wars Rebels erneut, aber ein wahrer Star Wars Fan sollte Clone Wars gesehen haben.

  • die letzten zwei Staffeln Clone Wars habe ich für meinen Teil richtig genossen.
    Vorallem die folgen mit dem "Tumor" weil sich das richtig schön mit den Romanen
    von Karen Traviss ergänzt :D
    .


    Gerade als ich dachte sie kriegen die Kurve bringen sie den Scheiss. Ich dachte ich <X gleich.
    BTT: Muss man die Trooper so doof machen. Das sind Fleischbüchsen und kein Kampfdroiden. Auch der Sternenzerstörer sieht aus, als wäre er bei der Wäsche eingegangen. TCW fand ich bis auf die Mando folgen relativ gut. Naja ich hoffe das alle Fraktionen aus SW Disney einmal ein auf den Kopf hauen. Am besten in ein eigenes Universum und dann mal die Yuuzhan Vong reinschicken und dann mit dem Universumszerstörer das ganze verfeinern.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Moment Mal, ganz kurz, ist mir eben aufgefallen, als ich "A LOOK AHEAD" gesehen habe. LUMINARA UNDULI? Die dürfte zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr leben. Da hat Disney ja gleich mal großartig die Chance des ausgehebelten EU genutzt... -_-


    EDIT: Also die 7-Minuten-Preview hat mir jetzt nicht wirklich gefallen, obwohl einige der Szenen aus den vorherigen Teasern schon Potenzial besaßen. Auch finde ich, dass Rebels technisch wieder ein Rückschritt im Vergleich zu den letzten Staffeln von Clone Wars ist. Die Umgebung wirkte sehr steril, wenn man beispielsweise an Coruscant im späten Verlauf von TCW denkt. Da gab es Gleiterverkehr im Hintergrund, Passanten und andere nette Details. Hier wirkt alles irgendwie sehr leblos zusammengeschustert...

  • Ganz ehrlich da sieht sogar CoD besser aus. Guckt euch diese verwaschene Texturen beim Highway an. Ganz schlimm ist es bei mi 6:20 Da krieg ich Augenkrebs und das will was heissen. Was mich am meisten anscheisst sind die verniedlichten Truppen. Dieser komische Scouttrooper der fast die gleichen Animationen wie ein B1 oder C3PO aus TCW hat, der Lego Sternenzerstörer, usw. Ich will gar nicht wissen wie ein ATAT aussieht.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Wieso können wir nicht einfach ein Star Wars haben das wie die SWTOR Cinematics ist? -.-


    ICH MEINE STELLT EUCH MAL GANZE EPISODEN IN DER QUALI VOR @_@


    Meine Meinung:


    Disney verniedlicht Star Wars immer mehr. Der Protagonist ist Jung damit sich die jungen Zuschauer einigermaßen mit ihm identifizieren können. Würg. Die Stormtrooper sind wohl alle Gehirn amputiert, was die Vorlage für die alte Leier "das Gute siegt ja schließlich immer" bietet -.- (zumindest bei Disney)

    ABER man kann das ausgleichen.
    Ich als Entwickler würde es so machen: 10 Episoden mit dem jungen Protagonisten. CUT.
    Neue Staffel, Protagonist älter, Stimmung düsterer. Bei mir hätte er ein paar freunde aus der alten Staffel verloren und ein paar zwielichtigere hinzugewonnen. Erfahrungen Gesammelt usw. vll. ist er auch am Rand zur dunklen Seite oder so. IMMERHIN! Ist er eine Minderheit gegen das Ganze verdammte Imperium.


    Denkt nur mal an Boba-Fett (ich meine das Gesamtpacket aus Comics und Romanen), der hat auch jung angefangen, am ende stellt er Kopfgeldjägertechnisch seinen eigenen Vater in den Schatten.


    Oder einfach mal aus Sicht der Imperiums ne Staffel machen, wäre ja auch mal was o_O


    Ich sehs schon vor mir, irgendwann in einer Episode spaziert der Protagonist in einen Sternenzerstörer rein holt was und geht wieder raus o_o. Als wäre das leichter als Brötchen kaufen. Dann kommen noch die verhassten Fillerepisoden. TADA R2D2 und C3PO putzen Coruscant für 5 Folgen und dann hat man einen perfekten Brei der "Star-Wars Rebels" genannt wird.


    Dank meinem Vorposter habe ich nun trocken feststellen müssen, dass mit Play-Doh Knete mehr erreichbar ist als diese Anmaßung von Texturen. *thx to RC2225*


    @Kane das mit der guten Luminara stößt mir auch sauer auf, aber man muss jedem seinen kreativen Spielraum lassen. Sie ist eine fähige Jedi (in den Comics), ein überleben ist nicht komplett auzuschließen.


    Solange diese Seppel von Story-Writern nicht Padmè oder General Grievous auferstehen lassen ist mir das auch Wayne. Solange es ansatzweise Plausibel ist :D



    CHEERS!

  • @CutEditor Das Problem ist nur das die Knete Besser aussieht... Naja Grivous wiederauferstehen zu lassen ist ja nicht so schwierig. Man kann sagen das ObiWan Hirn im Beutel nicht getroffen hat und danach Cody das Hirn ansich nahm und dann sich zum Imperator ernennt. Nebenbei tritt Gregor auf und schliesst sich den nicht näher Definierten Helden an um gegen die drohende Machtübername des Skirata Clan auf Mandalor zu kämpfen. Doch das Imperium setzt mini ATAT ein die knapp null Zentimeter hoch sind und mit Play Doh Knete den Planeten einkneten. So nun gehen mir bewusst die Ideen aus. Ausser die Idee einen Baneling an Disney zu schicken. :shologram: :ilightning: :ilightning: :ilightning: :ilightning: :dstar: :cursing:

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard: