[SWBF2] Caron Prime - Liberation Action [V 1.0] Released!

  • Ich denke schon, da der Eroberungsmodus schon fast fertig ist, woraus folgt das der Terrain-Aufbau auch schon fast fertig ist. Jagd und Heldenangriff haben dafür so gut wie nix von der Arbeit abgekriegt, die sin noch fast wie normal (Bei Jagd is gerademal das Haupt-Script geschrieben und funktioniert noch nicht richtig, es wird irgendwie noch kein Terrain angezeigt 8| )


    Im Prinzip könnte ich in nächster Zeit ne Alpha-Version releasen, die allerdings noch ziemlich *buggy* wäre.


    Das Einzige Problem ist, das mir immer wieder neue Sachen einfallen, weshalb sich das immer wieder rauszögert. Mir ist zum Beispiel vor ein paar Tagen die Idee gekommen, die ganze Welt auf "regnerische Nacht" zu setzten, damit die Effekte besser rüberkommen (Was mittlerweilen schon umgesetzt ist). Im Moment muss ich mich außerdem zurückhalten, dass ich nicht die Map in so ne Art Space-with-Ground umwandle, was ziemlich aufwändig wäre und ne Menge Zeit beanspruchen würde. :D


    [expander]Lassen wir uns also mal überraschen, was zum Schluss rauskommt! ^^ :D [/expander]

  • Joa, soll die Gegenklasse zum ATTE sein. Der HAG gibts dann insgesamt 2mal im hinteren KUS-Hanger. Zuzüglich hat die KUS dann noch AATs und STAPs.
    Die Republik hat einen ATTE, und bis jetzt noch 2 ATRTs.
    An der Stelle mal kurz die Frage: Was fändet ihr besser als extra Panzer für die Republik? 1 zusätzlichen ATTE oder 1 oder 2 IFT-X?

  • Natürlich wollen wir zusätzlich einen HAVw-A6 Juggernaut als zusätzlichen Panzer :!: Was für ne Freage :D

  • Wer hat denn hier meinen Kampfdroiden überfahren? Der hier wars: ^^





    Ok, ich wird ihn noch nen wenig runterscalen, weil der so nirgends durchpasst. Waffen hat er auch noch keine, muss den Panzer erst noch envelopen zu nen paar aimern für die Geschütze und dann die Waffen scripten. Das FOV is auch noch ziemlich beschi******, man is noch mit der Kamera irgendwo im Panzer wenn man einsteigt. Aber des is auch bloß meine erste Beta die ich nach Battlefront exportiert hab.



    UND: Ein neuer Soldat ist im Team Galaktische Republik angekommen: 395th Assault Trooper



  • jo, thx :D


    Ich wollte eigentlich demnächst ma ne Beta raushauen, aber dann halt nur mit eroberungsmodus.


    Wird allerdings noch ne Weile dauern, weil der Juggernaut noch macht was er will und nicht des was ich will. (zumal die Waffen warum auch immer noch net funktioniern) ?(



    EDIT: Hier is nen anderes Problem: man sieht wirklich überhaupt nich was gerade vor einem ist, weil der so groß is. Hab ihn zwar schon ca. 40% runtergescaled (laut XSI) aber der Panzer is immer noch sehr, sehr, sehr, sehr groß. (Woraus auch folgt das ich nirgend ne Referenz hab, weil im Battlefront noch kein so großes Fahrzeug gegeben hat.)


  • Ok, parallel zu der Ankündigung von Battlefront 3 durch EA mach ich hier auch mal ne Ankündigung an alle SWBF2 Spieler, di durch die News aufgeweckt wurden und evtl. noch Bock auf Mods haben:


    Ich werde demnächst eine erste Version von meiner Map releasen! ^^


    Die beinhaltet dann: Alle Funktionen und so die ich angekündigt hab, außer: den Juggernaut (den werd ich auf ner schlichten map mal so "weiterentwickeln", der ist nämlich noch sehr verbuggt und des würde ne Ewigkeit dauern, den dort hinzukriegen. Der kommt wahrscheinlich dann in ner späteren Version, in dieser wird er durch 3 IFT-X ersetzt.); Es gibt vorerst nur Eroberungsmodus unter Klonkriege, die anderen Modie brauchen noch Zeit; und online ist die Map noch nicht spielbar, muss die so irgendwie noch zum laufen bringen.