Aktuelle Diskussionen über Spark und SWBF3

  • Diskussion zum Artikel Aktuelle Diskussionen über Spark und SWBF3:

    In dieser News möchten wir euch zwei aktuelle Neuigkeiten präsentieren, welche zurzeit in der Community diskutiert werden. Auch wenn es eher als Mini-News zu werten ist und es eigentlich nicht genug Stoff für eine neue News bietet, ist es für uns interessant genug, um es euch zu präsentieren. Wie immer sind wir bemüht euch jeden noch so kleinen Krümel vorzusetzen, damit ihr als SWBF3.de User mit Recht behaupten könnt gut informiert zu sein. Und…


    Weiterlesen

  • Natürlich sind wir uns da so gut wie sicher ;) Aber solang es nicht offiziell bestätigt ist, ist es halt nicht offiziell. Und deshalb geht das Diskutieren und nach Infos suchen für viele in der Community eben weiter, um weitere Hinweise zu finden, dass Spark Unlimited wirklich der Entwickler ist.


    Allso ich persönlich verlasse mich auf überhaupt keine Gerüchte mehr bezüglich Battlefront 3, habe da echt besseres zu tuen :D Aber trozdem schön :)

  • Die hatten auch mal etwas auf einem Twitter Account von einer swbf3 fansite geschrieben ich find das auch sehr verdächtig das spark plötzlich so viel mit ihren Twitter Account machen die schreiben schon fast jeden Tag was beim Twitter Account

  • Mir würde es noch gefallen, wenn ihr am Ende der News nochmal alle eure Quellen zusammenfassen würdet. ;)
    Ansonsten super News :D

  • Interessant, das war mir aber schon bekannt. ^^ ;)


    Desweiteren sind auch Informationen durchgesickert, dass ehmalige Mitarbeiter von Pandemic nun bei Spark Unlimited arbeiten. Diese Informationen wurden anscheinend auch schon bestätigt. Aber hört selbst. Englischkenntnisse sind hierfür als Bedingung angesetzt.



    Den Part über die Pandemic Mitarbeiter findet Ihr bei der Minute 5:45

  • Der sagt nicht wirklich etwas neues,Aber die Twitter einträge von heut sind interessant.

  • Das Pandemic Mitarbeiter bei Spark arbeiten tun? Das war vorher noch gar nicht bekannt. Also ist es was neues. Ich habe vorher noch nie etwas davon gehört.


    ;)


    Edit:


    Ein ehmaliger Mitarbeitet z.b


    http://www.linkedin.com/in/asunnasy


    Insgesamt sollen es 4 vom damaligen Pandemic sein.

  • Von Rewe zu Netto? Das ist ein großer unterschied, Rewe legt( laut Werbuung) wert auf die Frische ihrer Produkte, Netto macht nichmal werbung :D


    Aber gut, B2T: Kümmert mmcih nicht ganz so doll, langsam ist mir das Spiel(wie ich schon öfters betonte) egal, gibt bessere Spiele, und wir haben auch so eine tolle Communitiy :D

  • Es gibt keinen Ersatz für ein Star Wars Battlefront. Wenn übrigens wirklich ehemalige Pandemic Mitarbeiter zu Spark gewechselt sind und SWBF3 zwischenzeitig bei Pandemic war (was ich nicht weiß), dann verstärkt das meinen Verdacht. Anders gesehen könnte Spark auch nach Leuten gesucht haben, die Erfahrung mit Star Wars Shootern haben (falls SWBF3 nicht bei Pandemic war).

  • Sorry, wenn ich euren Hoffnungen jetzt gerade mächtig in den Hintern trete, aber seien wir mal ehrlich.
    Keiner hat eine Ahnung, was mit dem Game ist, dann wird hier vermutet, dann wird da vermutet, und denn war das doch wieder falsch. Macht nix, war das halt doch jemand and'res. Ist ja nicht so, dass ich nicht gerne SWBF3 spielen würde. Echt, das wäre total cool, weil man aus einem Nachfolger echt viel machen könnte.. aber all diese Vermutungen..das geht mir irgendwie auf den Sack.
    Wenn Sie's ankündigen, dann ist sauber, und wenn nicht, auch okay.
    Aber die ganze Zeit, und das seit gut 3 Jahren, irgendwelchen Vermutungen hinterher zu latschen..ist doch irgendwie..überflüssig. Sich jedes Mal wieder den Kopf heiß zu denken, wo es auf der guten Welt jemanden geben könnte, der diesen und jenen Anforderungen entsprechen könnte.. dann setzt jemand wieder ein Gerücht in die welt und schon gehts wieder von vorne los.
    Also, Jungs, macht euch keine Hoffnungen, denn nach 3 Jahren, der Gerüchte ist ein Release so unwahrscheinlich, als würde die 5on5 Ladder von SWBF2 in die ESL wieder aufgenommen werden.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Von Rewe zu Netto? Das ist ein großer unterschied, Rewe legt( laut Werbuung) wert auf die Frische ihrer Produkte, Netto macht nichmal werbung :D


    Aber gut, B2T: Kümmert mmcih nicht ganz so doll, langsam ist mir das Spiel(wie ich schon öfters betonte) egal, gibt bessere Spiele, und wir haben auch so eine tolle Communitiy :D


    Netto ist Scheiße, Das Bier da ist Scheiße, die Limo da ist Scheiße alles Scheiße.


    Was das Thema betrifft irgendwan wen wir alle über 70 sind und keinen Mehr Starwars Juckt kommt es :rolleyes: